Mathematik Lernsoftware und Freeware für das Abitur 2018

Analysis Geometrie WinFunktion Applets

WinFunktion Mathematik plus V. 17

Der Mathematik-Bestseller für Schüler, Studenten und Lehrer

WinFunktion Mathematik plus 17 ist die vielfältig erweiterte Version des beliebten Standardwerkes der Mathematik.
Über 2 Millionen verkaufte WinFunktionen stehen für zufriedene Kunden.
Obwohl die Fülle des Inhalts der letzten Version kaum noch zu übertreffen war, wurde dieser erneut erweitert.
So ist zum Beispiel der Bereich Mathematik Interaktiv enorm gewachsen und trägt durch animierte Abbildungen
zu einem besseren Verständnis beim Lernenden bei.
In der langjährigen, fortdauernden Entwicklung dieses Standardwerkes wurden konsequent die Hinweise der Nutzer berücksichtigt.
Somit ist trotz des unübertrefflichen Funktionsumfangs eine einheitliche, einfache und selbsterklärende Bedienung gegeben.

Features:

- 600 Teilprogramme mit mehr als 1.800 Themen wie Analysis, Algebra, Arithmetik, Planimetrie, u.v.m.
- Lexikon mit über 4.000 Seiten, 8.700 Schlagwörtern, 69.000 Querverbindungen, 4.500 Abbildungen und Fotos
- 260 animierte Abbildungen
- 1.900 direkt berechenbare Gleichungen
- Bonus: Logikspiele zum Entspannen